WSWin stürzt immer ab.

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Fiddyman

WSWin stürzt immer ab.

Beitrag von Fiddyman »

'Hallo hier ist der Fiddyman wieder ich habe wieder eine WSwin Problem.
Wenn ich Wswin Starte kommt ein kleines Fenster wo drauf steht das es eine eingeschränkte Version ist und ich eine Vollversion anforden soll.
Wenn ich das kleine Fenster mit nein schließe kommt ein kleiner Kringel am Maus Corso und der 'WSwin schließ dann einfach. Das Passiert immer wieder wenn ich WSwin Starte und ich komme einfach nicht zu arbeiten mit WSwin. Bin schon mit meiner Excel Wetterdatenbank in Rückstand geraten weil mein PC defekt war.

Wäre schön wenn mir eine da helfen könnte weil ich mit meiner Wetterdatemback weiterkommen Muss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Grüße Fiddyman
Bernhard1

Beitrag von Bernhard1 »

Hallo Fiddymann,
warum scheust Du Dich davor eine Vollversion zu erwerben. Was WsWin bietet, wirst Du dann feststellen und es nicht bereuen. Dann bräuchtest Du auch nicht so eine Frage stellen.

Denk mal drüber nach

Bernhard
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 137 mal
Beitrag von Werner »

@Fiddyman,

Du bist wohl ganz Beratungsresistent!

Wenn Dir das Programm schon mitteilt, dass Du die eingeschränkte Version nutzt, Du aber die registrierte Version nutzen sollst, Du das aber vollkommen ignorierst ...

... dann passiert genau das, was Du schreibst.

Übringens Wswin stürzt nicht ab - es arbeitet nur nicht mehr mit Dir!
Und das macht es, bis Du wieder die registrierte Version verwendest.

Eigentlich ist alles genau dokumentiert, wenn man seine Zugangsdaten "verschlampt" hat, wie man wieder an die kommt ;)

Werner
Fiddyman

Beitrag von Fiddyman »

Vielen Dank für eure Antwort
Ich habe schon mit der Vollversion geliebäugelt aber finanziell bin ich nicht so in der Lage dafür den mein Geld ist sehr knapp und zusammen sparen kann ganz schön dauern.

Ich werde wohl tun, fragt sich aber nur Wann

Vielen Dank noch mal.
Grüße Fiffyman
Oskar05
Danksagung erhalten: 3 mal
Beitrag von Oskar05 »

Eigentlich wollte ich überhaubt nicht zur Tastatur greifen, aber es ging wirklich nicht anders, 30 Euro für eine Vollversion mit sämtlichen Updates muss man sich erst lange zusammen sparen, mir fehlen dabei wirklich die weiteren Worte.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
ich leiste sehr häufig Support für User mit Problemen, sehr oft auch mit Teamviewer.
Und genau wegen dieser Einstellung (es muss alles umsonst sein) leiste ich (ich bin nicht der Programmierer, auch wenn ich ebenfalls Werner heiße) für solche User keinen Support mehr.
Das ist etwas anderes, wenn jemand das Programm tatsächlich testet und nicht zurande kommt, aber eine jahrelange Nutzung zum Nulltaruif ist für mich nicht tragbar.
Und an den User selbst, der hier jammert: wer sich einen DSL-Anschluss leisten kann, kann sich auch den Kauf dieses Programmes leisten.
Man sollte ja eigentlich auf ein solches posting gar nicht reagieren, aber es ging mit wie Oskar
Blaz88
Danksagung erhalten: 1 mal
Beitrag von Blaz88 »

Ja so ist... Ich zahle jede Jahr fast 100 euro für meine beliebte wetter hobbie (für website und für server platz). Ich ja weiss dass muss auch selbst bemühen für besondere sachen bzw. einstellungen in WsWin Programm aber bin ich auch sehr sehr froh wenn jemand hilf mir und beraten. Es bedeutet mir sehr viel und respektiere das, wenn jemand hilf mir und beraten. Und entschuldige mich für meine nicht so perfekte Deutsch sprache. Muss ich noch viel lernen.
Antworten