Es besteht weiterhin dieses Problem, dass die 2. Wswin Instanz nach beenden dieser Software (Photoshop) dann die aus der 1. Instanz erzeugten ws_merge.csv im Ordner der 2. Instanz nicht übernommen oder es wird nicht wie gewohnt neue Daten abgerufen. Die Zeit unten links läuft dann weiter, also heute waren es dann 3 Stunden lang wo mir Daten gefehlt hatten (Was in dieser Zeit in Ulm) Was hier die Ursache ist - kann ich nicht nach vollziehen, ein ständiges Überwachen ob alles dann noch ordnungsgemäß läuft, ist ja nicht der Zweck.
Was mir noch auffällt, sind dass noch einige Programme immer wieder automatisch neu geladen werden, wie Smartphone Link, Microsoft Browser und noch andere die ich nicht brauche oder mit den Programmen nicht arbeite. Es ist schon sehr seltsam, dass bei 16 GB RAM solche Probleme verursacht werden. Irgend wie muss die Ursache ein anderes Problem sein, das mit Wswin nichts zu tun hat.

Was hier auffällt ist, dass die 2. Instanz 13 % CPU Auslastung verursacht. Ok das hat nichts zu bedeuten?

Das mit 34 % Speicher dürfte wohl zu wenig sein, wenn ich mich nicht irre sollte der bei 75 % sein ?