Hallo,
mir fehlt in den Statistik-Daten ein kompletter Monat. Warum auch immer die verloren gegangen sind. Vermutlich habe ich diese ausversehen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese in den Statistk-Daten wiederherszustellen? In der Ws_hist.txt habe ich gesehen, dass dort 99999.99 unter Temperatur steht. Könnte man über die analog einfügen. Eine Aktualisierung über Grafiken, Tabellen aktualisieren hat auch keinen Erfolg gebracht. In der CSV Datei EXP08_2024.CSV sind DAten jedenfalls vorhanden.
Statistik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
- LE-Wetter
- Danksagung erhalten: 15 mal
Sieh dir mal die CSV genau an, da wird ein Fehler drin sein, den du ausmerzen kannst, indem du die fehlerhafte Zeile bearbeitest oder löschst. Es könnte ein Datumsfehler sein. Ich bezweifle ja, dass du am 20-08-24 0 Grad Minimum hattest.
Du kannst die Dat. Datei woanders speichern oder umbenennen und dann die (angeschaute und ggf bearbeitete) Exportdatei wieder importieren. Anschließend Statistikdaten aktualisieren (Jahreshistorie ggf. auch löschen - WS_2024 oder WD_2024)
Du kannst die Dat. Datei woanders speichern oder umbenennen und dann die (angeschaute und ggf bearbeitete) Exportdatei wieder importieren. Anschließend Statistikdaten aktualisieren (Jahreshistorie ggf. auch löschen - WS_2024 oder WD_2024)
Liebe Grüße
LE-Wetter
LE-Wetter
-
Re: Statistik
Hallo LE_Wetter
Super ..Vielen Dank für die Hilfe. Die Daten habe ich wiederherstellen können.
Super ..Vielen Dank für die Hilfe. Die Daten habe ich wiederherstellen können.
Gruß Lothar
www.wetter-esslingen.info
www.wetter-esslingen.info