Hallo,
Wenn ich unter Internet/Sensoren einen Sensor durch anhaken hinzufüge, klappt das einwandfrei. Wenn ich Diesen aber wieder entfernen möchte, funktioniert das nicht durch wegklicken des Hakens. Trotz Anwahl von "html-Grafik erzeugen" bleibt ein mal gewählter, dann wieder gelöschter Sensor aktiv. D.h. er wird aus der WSWIN.CFG nicht mehr entfernt. Wenn man dort das html-flag des entsprechenden Sensors auf 0 setzt, ist wieder alles ok. Ist aber ein umständlicher und gefährlicher Weg.
Ich verwende die neue wswin32ns_2826.exe
Gruß
Erich
Internet Sensoren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
kann das so nicht bestätigen. Kann es sein, dass du hier etwas verwechselst?
Die Haken bei "Internet - Einstellungen Sensoren" bewirken, welche Grafiken erzeugt werden, wenn man den Menüpunkt "Internet - InternetDateien aktualisieren"anwählt.
Außerdem bestimmt es die Anzeige, wenn du "Ansicht - InternetSensoren anzeigen" wählst. Es werden definitiv nur die Sensoren angezeigt, die auch angehakt sind.
Solltest du hier mal eine andere Anzeige haben (du hast den Haken entfernt und Anzeige ist immer noch da), so sollte es reichen, die Ansicht zu aktualisieren (mit F5)
Zusatz: Es hilft auch (wenn es tatsächlich Probleme gibt), einmal eine andere Ansicht zu wählen (z.B. "Ansicht - gewählte Sensoren anzeigen") und dann wieder auf "Ansicht - InternetSensoren anzeigen" zurückzugehen.
kann das so nicht bestätigen. Kann es sein, dass du hier etwas verwechselst?
Die Haken bei "Internet - Einstellungen Sensoren" bewirken, welche Grafiken erzeugt werden, wenn man den Menüpunkt "Internet - InternetDateien aktualisieren"anwählt.
Außerdem bestimmt es die Anzeige, wenn du "Ansicht - InternetSensoren anzeigen" wählst. Es werden definitiv nur die Sensoren angezeigt, die auch angehakt sind.
Solltest du hier mal eine andere Anzeige haben (du hast den Haken entfernt und Anzeige ist immer noch da), so sollte es reichen, die Ansicht zu aktualisieren (mit F5)
Zusatz: Es hilft auch (wenn es tatsächlich Probleme gibt), einmal eine andere Ansicht zu wählen (z.B. "Ansicht - gewählte Sensoren anzeigen") und dann wieder auf "Ansicht - InternetSensoren anzeigen" zurückzugehen.