hallo,
welche vor und nachteile hat diese option?
wird sie von vielen benutzt?
grüsse
peter
jahre trennen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
der Vorteil von "Jahre trennen" ist der, dass sich nicht alle von WSWIN erzeugten Dateien in einem Verzeichnis, nämlich c:\programme\wswin\html ansammeln. Dies führt über viele Jahre zur Unübersichtlichkeit.
Wenn du diese Funktione aktivierst, legt WSWIN die jahresspezifischen Datein (z.b. y2004w.gif, m200401w.gif usw) in separaten Ordnern ab, also z.B. in c:\programme\wswin\html\2004
Für mich ein klarer Übersichtsvorteil. Die nicht jahresspezifischen Dateien (also z.B.aktuell.gif) bleiben weiterhin im Verzeichnis HTML
der Vorteil von "Jahre trennen" ist der, dass sich nicht alle von WSWIN erzeugten Dateien in einem Verzeichnis, nämlich c:\programme\wswin\html ansammeln. Dies führt über viele Jahre zur Unübersichtlichkeit.
Wenn du diese Funktione aktivierst, legt WSWIN die jahresspezifischen Datein (z.b. y2004w.gif, m200401w.gif usw) in separaten Ordnern ab, also z.B. in c:\programme\wswin\html\2004
Für mich ein klarer Übersichtsvorteil. Die nicht jahresspezifischen Dateien (also z.B.aktuell.gif) bleiben weiterhin im Verzeichnis HTML
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
genauso, wie auf deiner Festplatte zu Hause. Wenn du die Daten beispielsweise in ein Verzeichnis \wetter auf dem Server lädst:
\wetter\html --> dort sind alle aktuellen Daten
\wetter\html\2003 --> dort sind alle Jahres- u. Monatsdaten von 2003
\wetter\html\2004 --> dort sind alle Jahres- u. Monatsdaten von 2004
Oder meinst du etwas anderes?
genauso, wie auf deiner Festplatte zu Hause. Wenn du die Daten beispielsweise in ein Verzeichnis \wetter auf dem Server lädst:
\wetter\html --> dort sind alle aktuellen Daten
\wetter\html\2003 --> dort sind alle Jahres- u. Monatsdaten von 2003
\wetter\html\2004 --> dort sind alle Jahres- u. Monatsdaten von 2004
Oder meinst du etwas anderes?