Wann wird WS 2500 vom Programm voll unterstützt?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
FrankB

Wann wird WS 2500 vom Programm voll unterstützt?

Beitrag von FrankB »

Hallo,

zunächst mal danke für die neue Version! Superarbeit!
Meine Frage: Ich habe mir jetzt das Interface WS 2500 sowie den Helligkeitssensor zugelegt. Leider finde ich es etwas umständlich das ganze über die Datei-Überwachung laufen zu lassen, weil dafür ja auch die Originalsoftware von ELV ständig aktiviert sein muß.
Wann kann ich damit rechnen, daß das Programm die WS 2500 voll unterstützt? Würde mir ansonsten nämlich überlegen die neuen Sachen zurückzuschicken.
Danke für eine Antwort
Frank aus Ahlen
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Frank,
bevor Werner antwortet, ein kleiner Hinweis:
Eigentlich klappt die Dateiüberwachung recht gut (auch wenn alle froh sind, wenn es mal nicht mehr notwendig ist)
In der heutigen Zeit ist es ja wikrlich kein Problem, wenn für einen bestimmten Zweck 2 Programme laufen. Und wenn du die Daten nicht ständig ins Internet stellst, kannst du ja beide Programme beenden. Dann startest du nach einer bestimmten Zeit das Originalprogramm und liest die letzten ???? Stunden oder Tage aus. Anschließend startest du WSWIN und die Daten werden konvertiert.
Nichtsdestotrotz: mir ist dein Anliegen schon klar, nur wollte ich mal gesagt haben, dass nicht unbedingt beide Programme laufen müssen.
FrankB

Beitrag von FrankB »

Hallo Werner,
danke für den Tipp... werde es mal so testen!
Trotz allem ist es das beste Wetterprogramm das ich kenne.
Gruß... Frank
Antworten