Hab gestern auf 2.83.0 upgedatet und hab seither massive Probleme.
Also der Reihe nach:
1.) Hab das selbe Problem mit der Transparenz bei den Schneehöhen wie Reini aus Korneuburg (anderer Thread) -> stelle ich die reduzierten Farben bei den GIF's ein sind zwar die Schneehöhendiagramme in Ordnung aber die Windrichtungsdiagramme sehen dann so aus wie die Schneehöhendiagramme vorher (unterer Teil weiss....)
2.) Ich hab schon mindetens 5 mal die Einstellungen bei den Internetsensoren korrigiert - sie gehen immer wieder verloren. Es wird ein paar mal richtig erzeugt dann ist das Diagrammfeld wieder leer. Nur die Werte am unteren Teil sind da. (Keine Linien und Raster) Hake ich dann meine gewählten Sensoren an ist wieder alles OK. WSwin wird immer neu gestertet und der Rechner nachher heruntergefahren. Anscheinend werden die Einstellungen dann irgendwann "vergessen".
Das ganze tritt scheinbar nur bei der aktuell.gif auf - andere Diagramme werden richtig erzeugt.

3.) MIN/MAX anzeige bei den Mini Grafiken: Habe die MIN/MAX Ausgabe ebenfalls des ofters deaktiviert (wie früher) - schaltet sich auch immer wieder von selber ein.
Ich hoffe ich habe meine Probleme richtig dargestellt.
Gruß Othi[/img]