Gleich mal vorweg bin absolut neuer Wetterfrosch und habe auch mit suchen vorher das Forum durchwühlt. Ich habe einen S2000ID den ich für die WS2500PC benötige. Nun meine Frage, wie kann ich den für die WS2500Display sichtbar machen ohne die Grundfunktion der WS2500PC zu zerstören? Will nur die Temperatur als Aussentemperatur/Feuchte anzeigen lassen? Will nicht unbedingt einen zusätzlichen S2000I aufhängen wo die Werte ja eh schon da sind. Sollte dies nur funktionieren bei Umstellung auf 16 Sensoren ist dann wohl die Anschaffung des S2000I nicht zu verhindern.
An alle die helfen, vorweg ein dickes
DANKESCHÖN
WS2500DISPLAY + WS2500PC
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das dürfte ein Problem bereiten, denn ich gehe davon aus, dass du ihn ja für das WS 2500 PC-Interface wegen des Luftdrucks brauchst.
Dadurch steht er für das WS 2500 nicht zur Verfügung.
Würde er wiederum anders adressiert, so dass er im WS 2500 Display als weiterer Temperatur/Feuchtesensor zur Verfügung steht, geht dir die Luftdruckfuntkion für das WS 2500 PC-Interface verloren.
das dürfte ein Problem bereiten, denn ich gehe davon aus, dass du ihn ja für das WS 2500 PC-Interface wegen des Luftdrucks brauchst.
Dadurch steht er für das WS 2500 nicht zur Verfügung.
Würde er wiederum anders adressiert, so dass er im WS 2500 Display als weiterer Temperatur/Feuchtesensor zur Verfügung steht, geht dir die Luftdruckfuntkion für das WS 2500 PC-Interface verloren.
-
oracess
Order an ELV
Wie ich's befürchtet habe, Bestellung eines S2000I geht eben raus.
Danke für die schnelle Antwort!!!
ooracess

Danke für die schnelle Antwort!!!
ooracess