WS2500

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
ClausB

WS2500

Beitrag von ClausB »

Hallo Kollegen,

ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber Conrad macht anscheinend nen Ausverkauf von der WS 2500 Display.

Ich bin durch Zufall draufgekommen bei meiner Entscheidung siehe Thread "Umstieg WS 2305 --> WS2500".
Da ich ein Mensch bin der ungerne Wartet habe ich ausgelotet (Bin jeden Tag in berufsmäßig MUC) habe ich bei Conrad angerufen um zu sehen ob in einer Filiale in MUC eine WS 2500 liegt und bekam die Auskunft vom zentralen Filialsupport dass in Moosach 1 Stück vorhanden wäre. Beim Nachfragen in der Filiale stellte sich jedoch heraus damit die Station bereits abverkauft war. Der freundliche Herr am Telefon teilte mir jedoch mit dass das kein Wunder sei bei dem Preis von 299.-€. Ich wunderte mich und fragte nochmal nach ( was 299.-€ obwohl Katalogpreis 499.-€).

Nach meinem Anruf in der Zentrale wurde mir mitgeteilt damit damit in der Zentrale keine Stationen mehr verfügbar seien. Dann habe ich die für mich möglichen Lokationen abgeklappert und siehe da in Stuttgart war noch eine die ich mir gesichert habe, da ich dort Verwandschaft habe die sie mir abhohlen konnte.

Also ohne dass ich die Welt durcheinander bringen möchte, vielleicht liegt ja noch die eine oder andere in einer Filiale die für den einen oder anderen günstig zur Abhohlung liegt. Einen Versuch ist es wert oder?

Ciao
Antworten