Min/Max-Werte des Monats in html-Seite darstellen, wie?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
MichaGreen
Min/Max-Werte des Monats in html-Seite darstellen, wie?

Beitrag von MichaGreen »

Hallo Forum,
Habe eine Frage zu den Min/Max-Werten bei WSWin:
Mit welcher Variable bekomme ich es hin, das mir die monatlichen Max/Min-Werte bzw. der Temperatur angezeigt werden? Ich bekomme irgendwie immer nur die Tages-Max/Min-Werte dort eingefügt.
Es gibt ja irgendwie auch keine Variable wie z.B. %maxvalmonth[2]% oder ähnlich?
Wenn ich die Variablen aus dem NOAA-Jahrestemplate nehme, wo ja für jeden Monat bzw. die Max/Min-Temperaturen dargestellt werden, wird in der html-Seite nur der Variablenname ausgegeben.
Bitte helft mir auf die Sprünge, wie ich es anstellen muss, um die Monats-Extremwerte auf meine Seite zu bekommen, herzlichen Dank,
Gruss
Michael
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Michael,
Antwort kommt etwas spät, bin erst jetzt wieder zurück. Es wäre am einfachsten, wenn du eine Monats-Template-Datei verwenden würdest. Evtl. die vorhandene template_m_.txt etwas nach deinen Wünschen abändern. (daran denken, dass sie als template_m.txt abgespeichert werden muss --Unterstrich)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Werner,
Danke für deinen Tipp! Genau so klappt es bestens mit den Monatsdaten, über das Monats-Template stehen die Daten dann auch in den Variablen drin.
Beste Grüsse
Michael
Antworten