Hallo!
Kann man Daten die durch einen "Error Synchronize" verloren gegangen sind wieder zurückholen?
Sind diese Daten überhaupt im Interface?
z.B.
17:30
17:32
17:36
17:38
Bei einem Intervall von 2 min fehlt dann 17:34 mit der Anzeige: Error Synchronize
Ich habe die WS 2200 von ELV + WS 2500 PC
Ich lasse WsWin mit Dateiüberwachung laufen.
Gruss Sebi
Error Synchronize
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Joerg
Hallo Sebi,
also ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber wenn Du glück hast, sind die fehlenden Daten in der Original - ELV - Software vorhanden. Aber das lässt sich ja recht einfach überprüfen... Ruf dort einfach mal ein Fenster von z.B. dem Aussentemp-Sensor auf. Sollte dort auch diese "Datenlücke" auftreten, hast Du glaub ich keine Chance, noch an die Daten zu kommen.
Wenn sie aber in der ELV- Software drin stehen, brauchst Du ja eigentlich nur einfach mal den entsprechenden Monat neu zu importieren...
also ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber wenn Du glück hast, sind die fehlenden Daten in der Original - ELV - Software vorhanden. Aber das lässt sich ja recht einfach überprüfen... Ruf dort einfach mal ein Fenster von z.B. dem Aussentemp-Sensor auf. Sollte dort auch diese "Datenlücke" auftreten, hast Du glaub ich keine Chance, noch an die Daten zu kommen.
Wenn sie aber in der ELV- Software drin stehen, brauchst Du ja eigentlich nur einfach mal den entsprechenden Monat neu zu importieren...
-
Gast
Hallo Joerg!
Danke für die Antwort.
Was ich soweit rausgefunden habe ist, dass die Daten in der ws_pc.dat der ELV Software gespeichert sind.
Trotzdem entstehen leider diese Lücken (Sync Error).
Ok, dann muss man eben von Zeit zu Zeit die ws_pc.dat konvertieren und dann importieren um die Lücken zu schließen.
Falls sonst noch jemand einen Tipp hat bitte posten.
Gruß Sebi
Danke für die Antwort.
Was ich soweit rausgefunden habe ist, dass die Daten in der ws_pc.dat der ELV Software gespeichert sind.
Trotzdem entstehen leider diese Lücken (Sync Error).
Ok, dann muss man eben von Zeit zu Zeit die ws_pc.dat konvertieren und dann importieren um die Lücken zu schließen.
Falls sonst noch jemand einen Tipp hat bitte posten.
Gruß Sebi