Hallo,
ist es möglich, dass die Variable %ws_sunpos_az% (Azimut) was falsches anzeigt? Zeigt jetzt bei Tag "-" an.Elevation ist OK.
Hab auch nach längerer Suche die Variable, die in der Wetterübersicht die Helligkeistprozente anzeigt nicht gefunden. Sicher habe ich das wo übersehen.
Gruß Erich
Variable
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
falls du die Prozentwerte des modifizierten Temperatursensors meinst, die ja der Helligkeit entsprechen:
Es ist der Feuchtewert des entsprechenden Sensors. Wenn also beispielsweise Temperatursensor 3 verwendet wird, wäre es %curval[20]%
Zu Frage (1) kommt mir fast so vor, wie wenn sie nicht stimmen würde.
falls du die Prozentwerte des modifizierten Temperatursensors meinst, die ja der Helligkeit entsprechen:
Es ist der Feuchtewert des entsprechenden Sensors. Wenn also beispielsweise Temperatursensor 3 verwendet wird, wäre es %curval[20]%
Zu Frage (1) kommt mir fast so vor, wie wenn sie nicht stimmen würde.
-
Eric
Hallo Werner,
ich hab ja eine Vantage Pro Plus, da ist kein modifizierter Sensor, es müssen die Prozente irgend ein Rechenwert sein, dessen Ursprung der Sonnensensor meiner Station sein muss. Geben tut es ihn sicher, da in der original Current.html für die Vantage, dieser Wert ja angezeigt wird.
Wegen der %ws_sunpos_az% werde ich wohl auf Werner K.'s Komentar warten.
Gruß Erich
ich hab ja eine Vantage Pro Plus, da ist kein modifizierter Sensor, es müssen die Prozente irgend ein Rechenwert sein, dessen Ursprung der Sonnensensor meiner Station sein muss. Geben tut es ihn sicher, da in der original Current.html für die Vantage, dieser Wert ja angezeigt wird.
Wegen der %ws_sunpos_az% werde ich wohl auf Werner K.'s Komentar warten.
Gruß Erich