Ich habe in letzter Zeit versucht meine Sensoren während der Aufzeichnung genauer zu beobachten.
Dabei habe ich festgestellt, das die Werte in dem Kasten wo sonst das
OK
steht nicht aktualisiert werden. Dies geschieht meines Wissens nach nur bei einem Neustart von WsWin.
Vielleicht kann man da bei der nächsten Version einen
Beim ”Aufzeichnen der Wetterdaten” und eingeschalteter Status-Informationen wird die Anzeige automatisch nach jedem neu empfangenen Datensatz aktualisiert.
... ist ein Auszug aus der Programm-Hilfe ... - deshalb kontrollieren, ob die Anzeige der Status-Informationen aktiviert ist.
Das ist mir schon klar mit dem Doppelklick, nur leider wird da nicht die Anzahl aufeinanderfolgenden Störungen aktualisiert.
NewChurchSchroth hat geschrieben:Die Anzahl der Störungen wird aber nicht aktualisiert. Diese beschreibt doch die Anzahl hintereinander folgender Ausfälle (3 min Intervall)
die Anzahl aufeinanderfolgenden Störungen kann nur berücksichtigt werden, wenn ein neuer Datensatz ankommt - hat zunächst mit Status nichts zu tun.
Nur bei kompletten Datensätzen wird das Aktflag mitgeliefert.
Und die Berechnung/Berücksichtigung erfolgt nur, wenn man die Statusinformation aktiviert hat.