tach zusammen,
ich weiss, es gehört eigentlich nicht hier in dieses forum, aber ich habe probleme mit dem empfang der sensoren bei der ws2300. die station steht im büro und die sensoren luftlinie etwa 15m weiter im garten. dazwischen drei wände, davon eine mit fenster. die funkübertragung bricht immer wieder ab.
den elv-repeater kann ich laut aussage eines elv-technikers nicht verwenden, da er nur mit elv-stationen funktioniert. welche möglichkeit habe ich, wenn ich die aufstellungsorte nicht verändern kann, aber trotzdem auch nicht das kabel verwenden will?
gibt es einen kompatiblen repeater für die ws2300?
Repeater für WS2300?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
graphix
hallo werner,
danke für deine antwort. ich hatte es fast befürchtet ... hätte ich mir doch mal ne andere station gekauft
naja, zu spät.
das verlängern wäre nicht das problem. problematisch ist dagegen, dass ich das kabel quer durch die wohnung verlegen müsste und dann der krach mit meiner frau vorprogrammiert ist.
wie es aussieht, werde ich wohl um das kabel nicht herumkommen ...
danke für deine antwort. ich hatte es fast befürchtet ... hätte ich mir doch mal ne andere station gekauft
das verlängern wäre nicht das problem. problematisch ist dagegen, dass ich das kabel quer durch die wohnung verlegen müsste und dann der krach mit meiner frau vorprogrammiert ist.
wie es aussieht, werde ich wohl um das kabel nicht herumkommen ...