Hallo,
ich habe ein Problem mit den Grafiken. Ich habe es so eingestellt das sie jede Minute aktualisiert werden.
Seit einiger Zeit wird die Grafik nur beim Start von WSWIN angezeigt. Nach kurzer Zeit habe ich nur noch eine weiße Fläche ohne Inhalt. Die aktuellen Werte werden weiterhin unten angezeigt.
Auch die HTML Grafiken sind leer. In der Tabellarischen Liste sind alle Daten vorhanden.
Was kann ich machen damit die Grafiken wieder dauerhaft angezeigt werden?
Ich habe Version 2.98.8 mit Windows 10
Vielen Dank
Gruß
b.rasi
Grafiken werden nicht angezeigt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
wenn man davon absieht, dass Deine Aussage
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Dein PC oder Dein Upload damit überfordert ist.
Und wenn Du überhaupt weitere Antworten willst, musst Du Deine Aussagen deutlich präzisieren, z.B.
- liegt das Problem auch lokal vor oder nur auf dem Webspace
- url Deiner Seite
usw.
wenn man davon absieht, dass Deine Aussage
in keiner Weise weiterführt, halte ich es nicht für sinnvoll, WSWIN-Grafiken im Minuten-Rrhythmus zu erstellen.wird die Grafik nur beim Start von WSWIN angezeigt
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Dein PC oder Dein Upload damit überfordert ist.
Und wenn Du überhaupt weitere Antworten willst, musst Du Deine Aussagen deutlich präzisieren, z.B.
- liegt das Problem auch lokal vor oder nur auf dem Webspace
- url Deiner Seite
usw.
-
b.rasi
Hallo Werner,
vielen Dank für deine Antwort, bitte Entschuldige, wenn ich nicht Präzise genug war.
Meine HTML Seite sieht so aus:

Die Ansicht auf dem PC ist so:

Die Diagramm-Grafiken werden sowohl Lokal als per HMTL nicht angezeigt. Am Webspace/Upload kann es nicht liegen da die Seite Lokal bei mir liegt.
Die PC Leistung sollte auch reichen. Es hat früher ohne Probleme geklappt und der Rechner hat noch genug Reserven.
Wenn ich WS WIN starte werden die Grafiken normal erzeugt. Nach einiger Zeit (Zwischen 2 Stunden und 1 Tag) ist das Feld unten leer. Wenn ich WSWin Neustarte sind alle Grafiken vollständig ohne Lücken o. ä. vorhanden.
Ich habe das Erstellen der der Grafiken erfolglos auf 5 Minuten umgestellt.
Helfen die Daten weiter?
Vielen Dank
Gruß
b.rasi
vielen Dank für deine Antwort, bitte Entschuldige, wenn ich nicht Präzise genug war.
Meine HTML Seite sieht so aus:

Die Ansicht auf dem PC ist so:

Die Diagramm-Grafiken werden sowohl Lokal als per HMTL nicht angezeigt. Am Webspace/Upload kann es nicht liegen da die Seite Lokal bei mir liegt.
Die PC Leistung sollte auch reichen. Es hat früher ohne Probleme geklappt und der Rechner hat noch genug Reserven.
Wenn ich WS WIN starte werden die Grafiken normal erzeugt. Nach einiger Zeit (Zwischen 2 Stunden und 1 Tag) ist das Feld unten leer. Wenn ich WSWin Neustarte sind alle Grafiken vollständig ohne Lücken o. ä. vorhanden.
Ich habe das Erstellen der der Grafiken erfolglos auf 5 Minuten umgestellt.
Helfen die Daten weiter?
Vielen Dank
Gruß
b.rasi