Hallo,
ich habe bei mir in WsWin soweit alles das deaktiviert und auf ein Minimum reduziert, das mir nur noch die Minigrafiken, diverse Statistikdaten u.a. erstellt werden, jedoch keine Ansichtgrafiken usw..
Kurz gesagt, nur das was für die Homepage benötigt wird.
Man kommt aber wohl nicht herum, manche Ansichtsgrafiken (week.gif) von WsWin erstellen lassen zu müssen, sehe ich das richtig?
z.B. deaktiviere ich unter Internet-Einstellungen, week.gif, wird nicht mehr automatisch die windbft_week.gif, ddis_f_week.gif u. ddis_week.gif erstellt, hingegen z.B. ddis_f_w2019_21.gif wird weiterhin erstellt.
Fallen die Windgrafiken also in die Kategorie "html" und gehören nicht zu den Minigrafiken?
Sodaß man immer zwangsweise die week. gif und z.B. month.gif erstellen lassen muß?
In der Anleitung heißt es:
Mit
ü Tag Grafik
ü Vortages Grafik erzeugen
ü Je Wochen-Tag Grafik erzeugen
ü Woche Grafik
ü Monat-Grafik
können Sie die Erzeugung von “allgemeinen†Grafiken steuern.
Diese Grafiken (Ausnahme Tag-Grafik) werden im nächsten “Zeitraum†(Vortag, Wochentag, Woche) wieder überschrieben.
Sind also die Windverteilungsgrafiken "allgemeine" Grafiken?
Kann ich in der cfg einstellen oder hinzufügen, das die anderen Windgrafiken (sortiert, usw.) ebenfalls automatisch / täglich erstellt werden?
Viele Grüße Norbert
Grafiken Windverteilung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
- Danksagung erhalten: 2 mal
Zuletzt geändert von Wetter Kalkriese am 28 Mai 2019 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 2 mal