Hallo!
Hab mich recht intensiv mit WSWIN beschäftigt und fast alles zusammengebracht, was ich wollte.
(FTP-Upload geht übrigens auch ganz fein mit dem Windows-bordeigenen FTP-Client)
Ich krieg auch eine schöne .WAV-Datei aus meiner ws_speech.txt, wenn ich auf "TXT-Datei vortragen" klicke.
Jetzt will ich aber alle 10 Minuten ein Update dieser Wave-Datei haben!
Wie stell ich das an? Klappt das mit der Zeitsteuerung? Wenn ja, wie?
P.S.: Stündliche Wetteransagen über die Soundkarte will ich definitiv NICHT...
Danke für jede Hilfe!
Zeitsteuerung und Sprachausgabe
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
habe es nicht getestet, da ich es selbst nicht verwende, aber hast du schon folgendes versucht:
"Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" und hier den Haken setzen bei "Wave-Datei erzeugen"
Dann sollte sie im Rhythmus deiner Aktualisierungen erzeugt werden.
Du darfst allerdings keinen Haken setzen bei "Steuerung - Einstellungen - Sprache" bei ">= 1 Stunde", sonst wird sie, auch bei kürzerem Ausleseintervall, nur einmal pro Stunde erzeugt.
habe es nicht getestet, da ich es selbst nicht verwende, aber hast du schon folgendes versucht:
"Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" und hier den Haken setzen bei "Wave-Datei erzeugen"
Dann sollte sie im Rhythmus deiner Aktualisierungen erzeugt werden.
Du darfst allerdings keinen Haken setzen bei "Steuerung - Einstellungen - Sprache" bei ">= 1 Stunde", sonst wird sie, auch bei kürzerem Ausleseintervall, nur einmal pro Stunde erzeugt.
-
maxcz