kann mir jmd. Tipps geben, wie ich folgendes "einstelle", bzw. "erstelle"?
Vorab:
Ich habe eine Davis Wetterstation, der Import funktioniert einwandfrei beim Start des Programmes, d.h. alle Daten bis zum aktuellen Datensatz werden erfasst und angezeigt.
Frage 1: Dateiüberachung:Auswahl des Monats
Unter "Wetterstation/Dateiüberwachung" muß ich einen Dateinamen auswählen. In meinem Fall heißt er "\2004-09.wlk". Wie stelle ich ein, daß ich immer den aktuellen Monat überwache, Form "YYYY-MM.wlk"? Es kann nicht sein, daß ich immer am ersten Tag des Monats das File hier manuell ändern muß, oder?
Frage 2: Überwachung funktioniert nur bei Start des Programmes
Wenn ich das Programm starte, werden die Daten bis zum letzten Datensatz importiert. Alle 5 Minuten schreibt "Weatherlink" neue Daten auf das File auf die Platte. Pc-Wetterstation erkennt das aber nicht, d.h. tut nix! Wie kann ich das fixen?
Frage 3: current.html wird nicht aktualisiert.
Warum?
Frage 4: current.html - Daten nur ab 00:00 anzeigen - wie?
Wo kann ich einstellen, daß ich die Daten um 23.59 Uhr abschneiden will, wenn ich die Tagesstatsistik haben will. Es nutzt mir wenig, wenn ich um 08.00 Uhr in der current.html unter "Tageshööchsttemperatur" 30 Grad vom Vortag 16:33 Uhr habe. Mich würde der Tageshöchstwert ab 00:00 interessieren.
Danke
- current.html