HS-Upload - neue Version 1.34

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
hsbc
HS-Upload - neue Version 1.34

Beitrag von hsbc »

Hallo allerseits,

ab sofort steht die neue Version von HS-Upload zum kostenlosen Download auf meiner Homepage

http://www.oe3bsb.at.tt

zur Verfügung.

Das Programm wurde wieder um ein paar nützliche Kleinigkeiten erweitert, wie:
  • Bei Fehler automatisch beenden
    Datei-Attribute setzen und ändern
    Statusmeldungen werden färbig ausgegeben
    Das gesamte Programm präsentiert sich im XP-Layout.
Viel Spass damit wünscht
Herbert - OE3BSB
Bild
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Herbert,
ich nutze dein Programm zwar nur zu Testzwecken (ich hatte, vor es dein Programm gab, schon den FTPUploader erworben), aber ich glaube, es ist trotzdem an der Zeit, dafür wieder einmal "Danke" zu sagen. Es steht dem User schließlich ein ausgezeichnetes Programm zum Nulltarif zur Verfügung.
Eine Kleinigkeit (ich weiß nicht, ob es nur bei mir der Fall war):
Nach der Installation war in der Projektverwaltung mein Passwort nicht mehr richtig abgelegt (undefinierbarerer Zeichensalat), wodurch natürlich keine Einwahl mehr möglich war. Alle anderen Daten waren in Ordnung.
hsbc
Beitrag von hsbc »

Hallo Werner,

ja, ich habe vergessen, darauf hinzuweisen. Es wurde der Passwort-Manager neu gestaltet und dadurch ist es erforderlich, das Passwort neu zu definieren. So, nach dieser abgeschlossenen Arbeit und der Neuverlegung meiner Homepage auf einen neuen Server (mit php und mySQL) kann ich mich wieder mehr WSWIN widmen.

Herzliche Grüsse aus der schönen Wachau
Herbert - OE3BSB
Bild
andlil
Beitrag von andlil »

Danke Herbert, ich freue mich über die neue Version.

//A
Ronny

Re: HS-Upload - neue Version 1.34

Beitrag von Ronny »

Hallo Herbert!

Einen großen Dank an Dich und Deinen HS-Upload!

Ich verwende das Programm jetzt seit mehr als einem Jahr für WSWIN und es funktioniert einfach SEHR GUT!

Nur einen kurzen Hinweis zu Deiner Homepage: Unter Opera wird nichts angezeigt, unter IE6 und FireFox kein Problem.

Gruß
Ronny
stefius
Beitrag von stefius »

Hallo Herbert !

Vielen Dank !
Das du dir die Zeit nimmst und ein solches Programm als Freeware herausbringst !
Ich benutze es jetzt schon solange du es im WsWin Forum bekann gemacht hast und findes es einfach super für diesen Zweck !

Mach weiter so ! :-)

mfg Stefius
Das lokale Wetter aus Osnabrück !
Hamburg-Wetter

Beitrag von Hamburg-Wetter »

Hi

ich Danke dir auch, das Programm ist echt SPITZE.

Ich hab da jetzt nur noch ein problem, seit ich die neu Version 1.34 nutze bricht er unregelmesig den Upload ab und das Programm bleibt bei dem Upload stehen, wenn der nächste Upload ist macht es nix ( also kein Upload ), ich muß das Programm schließen unddann geht es wieder.

Kann es daran liegen da ich zu schnell Uploade, ich hab eine DSL verbindung Upload=600.

Gruß Björn
Wetterchen
Beitrag von Wetterchen »

Mmh irgendwie kommt bei mir mit IE und Firefox die linke Seite nicht. Hatte ich aber auf der Seite schon zielmich oft gehabt (ich habe ISDN)...da steht manchmal minutenlang "Bitte warten"...brrr

gibst nicht ein Direktlink zum Downloaden?
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
du solltest mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Sicherheitsdenken ist zwar OK, aber wenn man zuviel abschaltet, kann man irgendwann nicht mehr vernünftig surfen. Trotzdem der Link:

http://members.a1.net/oberbergern/Setup_HSUpload.zip
Wetterchen
Beitrag von Wetterchen »

weneu hat geschrieben:Hallo,
du solltest mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Sicherheitsdenken ist zwar OK, aber wenn man zuviel abschaltet, kann man irgendwann nicht mehr vernünftig surfen. Trotzdem der Link:

http://members.a1.net/oberbergern/Setup_HSUpload.zip
Das hat mit mir nix zu tun, wenn selbst 2 grundsätzlich verschiedene Browser nicht in der Lage sind das Teil aufzubauen. Das hat mit den Sicherheitseinstellungen nix zu tun, das muss man gerade mir nicht vorwerfen, da Windows&Co ein Teil meines Berufs sind... ;)

Trotzdem danke für den Link
Antworten