Hallo,
wie schaffe ich es, dass nur die custom.txt abgearbeitet wird und keine HTML-Dateien bzw. Grafiken erstellt werden?
Und nochetwas: Automatisch wird zwar aktuell.html nebst Grafiken und weiteren Seiten erstellt, jedoch wird die custom.txt nicht abgearbeitet. Dies passiert erst bei manuellem Start im Menü - warum?
Gruss
E-Micha
Nur custom.txt verarbeiten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
warum sollen sie denn nicht erstellt werden?
Aber mach doch folgendes:
Wähle "Internet - Interneteinstellungen - Allgemeines" und entferne alle Häkchen bis auf "bei Aufzeichnung Benutzer-html-Dateien aktualisieren".
Dann sollte es eigentlich so laufen, wie du meinst.
Evtl auch die Einträge in den FTP-Optionen unter "Steuerung - Einstellungen - Transfer-optionen" anpassen.
warum sollen sie denn nicht erstellt werden?
Aber mach doch folgendes:
Wähle "Internet - Interneteinstellungen - Allgemeines" und entferne alle Häkchen bis auf "bei Aufzeichnung Benutzer-html-Dateien aktualisieren".
Dann sollte es eigentlich so laufen, wie du meinst.
Evtl auch die Einträge in den FTP-Optionen unter "Steuerung - Einstellungen - Transfer-optionen" anpassen.
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 137 mal
wenn vermeintlich die custom.txt nicht abgearbeitet wird, kann es auch daran liegen, dass diese Datei im UNIX-Format vorliegt.
Textdateien werden meist bei Download/Upload in dieses Format gewandelt (hier fehlt das CR carrigeReturn am Ende der Zeile)
Das Programm braucht aber beide als Erkennung für Zeilen-Ende.
Werner
wenn vermeintlich die custom.txt nicht abgearbeitet wird, kann es auch daran liegen, dass diese Datei im UNIX-Format vorliegt.
Textdateien werden meist bei Download/Upload in dieses Format gewandelt (hier fehlt das CR carrigeReturn am Ende der Zeile)
Das Programm braucht aber beide als Erkennung für Zeilen-Ende.
Werner