HTML Verzeichnis neu aufbauen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
obse

Beitrag von obse »

Hab gestern etwas wild mit der Software rumgetestet. Hat sich ziemlich viel Müll im HTML Verzeichniss gesammelt. Würde das gerne komplett löschen und neu erstellen lassen. Wie muss ich genau vorgehen, dass ich nur die fürs Internet benötigten Dateien generiere. Bekomm das nicht hin. Entweder sind es zu viele Dateien oder es fehlt mir ein Teil der aktuell Dateien,...
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
du kannst es recht genau steuern mit dem Menüpunkt "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren", indem du hier anhakst, welche Dateien du benötigst.
Wenn du z.B., so wie ich, die alten Wochendateien nicht brauchst, lässt du bei Woche eben frei.
Nachtrag: Du solltest aber unter "Internet - Einstellungen" zuvor die für dich wichtigen Grundeinstellungen treffen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: weneu am 2002-12-17 09:44 ]</font>
obse

Beitrag von obse »

Habs hinbekommen.
Hab mir jetzt mal die Software auf einen 2. Rechner installiert und die *.dat kopiert dann kann ich alles testen und herumspielen ohne gleich meine Daten durcheinander zu bringen. Hoffe das verstösst nicht gegen den Lizenzvertrag :wink:
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 138 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

solange Du es nicht "als Firma" einsetzt.

Ich "betrachte" meine Software als uneingeschränkte Privat-Person-Lizenz.

Werner
Antworten