Hallo,
da dank der Import-Schnittstelle meine Vantage Pro sehr schön mit PC-Wetterstation zusammenarbeitet, möchte ich natürlich auch die Diagrammfunktionen nutzen.
Ich kann zwar Mini-Grafiken bezogen auf den aktuellen Tag erstellen - aber was ist mit den Wochen/Monats/Jahres-Mini-Grafiken? Trotz Häkchen unter "Internet-Einstellungen-Grafik" werden nur die Tagesdateien erzeugt. Weiss da jemand Rat?
Gruss
E-Micha
Mini-Grafiken
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
E-Micha
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 138 mal
ich denke, die "Internet-Dateien" wurden heute schon einmal erzeugt, dann macht das Programm das nicht mehr automatisch.
2 Lösungen:
- die Datei j2002.htm löschen - damit meint das Programm es muß die Daten aktualisieren
- oder per Hand (wie Werner schon schrieb) die Aktualisierung neu "anstossen"
Werner
ich denke, die "Internet-Dateien" wurden heute schon einmal erzeugt, dann macht das Programm das nicht mehr automatisch.
2 Lösungen:
- die Datei j2002.htm löschen - damit meint das Programm es muß die Daten aktualisieren
- oder per Hand (wie Werner schon schrieb) die Aktualisierung neu "anstossen"
Werner
-
E-Micha
So, nun stehe ich in etwa vor dem umgekehrten Problem:
Was muss ich einstellen, damit die Tages-Mini-Grafiken bei jedem FTP-Upload aktualisiert werden, nicht jedoch bei jeder Aufzeichnung?
Die Wochen-Monats-Jahres-Grafiken werden um 00:00 Uhr einmal erstellt und beim nächsten Upload verschickt - klappt.
Nur die mini_current-Dateien werden einfach nicht beim FTP-Upload durch WsWin erstellt.
Manuell kann ich sie erzeugen und 'bei Aufzeichnung' werden sie auch aktualisiert, aber nicht 'vor Übertragung', trotz Haken!
Gruss
E-Micha
Was muss ich einstellen, damit die Tages-Mini-Grafiken bei jedem FTP-Upload aktualisiert werden, nicht jedoch bei jeder Aufzeichnung?
Die Wochen-Monats-Jahres-Grafiken werden um 00:00 Uhr einmal erstellt und beim nächsten Upload verschickt - klappt.
Nur die mini_current-Dateien werden einfach nicht beim FTP-Upload durch WsWin erstellt.
Manuell kann ich sie erzeugen und 'bei Aufzeichnung' werden sie auch aktualisiert, aber nicht 'vor Übertragung', trotz Haken!
Gruss
E-Micha