hallo!
anscheinend werden ja manche werte nur einmal am tag aktualisiert, und da frage ich mich, wann das geschieht, bzw. wann es im zuge dessen klug ist, das programm zu restarten?
00:00 Uhr oder 12:00 uhr?
ich glaub ich hab mal hier wo gelesen, dass es dateien gibt (monate, jahr betreffend) die immer um mitternacht upgedatet werden.
gibts da erfahrungswerte?
bzw. wann werden welche daten upgedatet?
liebe grüsse und danke
Feli
wann ist es sinnvoll das progr. zu restarten?
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Feli
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
die Internetdateien werden automatisch nach Mitternacht aktualisiet, wenn das Programm durchläuft.
Ansonsten (je nach Einstellung) beim ersten Start des Programms oder bei einem weiteren Neustart.
Dies wiederum hat nichts zu tun mit den sog. aktuell-Dateien (aktuell.gif usw), die werden im Aufzeichnungsintervall aktualisiert.
die Internetdateien werden automatisch nach Mitternacht aktualisiet, wenn das Programm durchläuft.
Ansonsten (je nach Einstellung) beim ersten Start des Programms oder bei einem weiteren Neustart.
Dies wiederum hat nichts zu tun mit den sog. aktuell-Dateien (aktuell.gif usw), die werden im Aufzeichnungsintervall aktualisiert.
-
Feli
winterliche grüsse erst mal von hier!
danke - ich habs so eingestellt, dass die software knapp nach mitternacht restartet wird. wenn ich daten haben will, muss ich ja zwangsweise meinen rechner laufen lassen. ohne datenlogger und mit einer wmr918 gehts halt nicht anders.
liebe grüsse
Feli
winterliche grüsse erst mal von hier!
danke - ich habs so eingestellt, dass die software knapp nach mitternacht restartet wird. wenn ich daten haben will, muss ich ja zwangsweise meinen rechner laufen lassen. ohne datenlogger und mit einer wmr918 gehts halt nicht anders.
liebe grüsse
Feli