Klappt super danke Werner!
Nun kann ich den Wasserstandspegel der Schozach manuell eingeben. Hätte aber noch ein Wunsch:
Nach einem Restart von wswin ist der Wert natürlich weg. Wäre es nicht möglich dass das Programm diesen Wert behält. Ich lasse meinen PC über WsWin immer um 20:10 Uhr restarten. Noch besser wäre es wenn man über eine Variable in der ws_control.cfg festlegen könnte wie lange der Wert von %ws_own_txt1%.... gelten soll.
z.B. 8 Stunden
bis zum nächsten Tag
für immer (bis ein neuer Wert folgt)
Steffen
%ws_own_txt1%
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 138 mal
ja, kann/werde ich machen (wird nur nicht übernommen, wenn die Daten über die ws_controll.cfg kommen).
Wenn Du Sie über "Wetter","Wettervorhersage" und hier "text" vorgibst, werden diese Werte auch gesichert!.
Das mit dem autom. Verfall ist etwas problematisch - ich würde Dir hier raten, in einer der inges. 6 möglichen Variablen einen "Stand vom" mit zugeben?
Werner
ja, kann/werde ich machen (wird nur nicht übernommen, wenn die Daten über die ws_controll.cfg kommen).
Wenn Du Sie über "Wetter","Wettervorhersage" und hier "text" vorgibst, werden diese Werte auch gesichert!.
Das mit dem autom. Verfall ist etwas problematisch - ich würde Dir hier raten, in einer der inges. 6 möglichen Variablen einen "Stand vom" mit zugeben?
Werner