Hallo
habe seit gestern die Vollversion von WsWin, nach dem download der wswin32_r.exe und dem versuch sie zu installieren habe ich nur die Fehlermeldung "keine zulässige Win 32 Anwendung.
Hatte vor her die Freeware installiert und in der Systehmsteuerung( Software ) wieder gelöscht. Auch beim Versuch die Freew. zu installieren erhalte ich den gleichen Fehler. Ich benutze (leider) WindowsXP
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Olaf
WsWin lässt sich nicht installieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
othi
Hallo
Versuche mal mit einem Rechtsklick die Eigenschaften der Datei anzuzeigen.Größe muss 7,01 MB (7.353.856 Bytes)sein Wenn das nicht geht ist die Datei beschädigt. (neu runterladen) Ursache kann auch ein Fehler in einem Virenprogramm sein (testweise abschalten).
Eine weitere mögliche Ursache ist ein beschädigter Windows Installer. Versuche mal das SP von WinXP aufzuspielen.
Du kannst auch die WSWin32_r.exe mit einem Zip Programm öffnen und die Daten extrahieren (gib an Alle Dateinen öffnen) und das Setup aufrufen.
Gruß Othi
Versuche mal mit einem Rechtsklick die Eigenschaften der Datei anzuzeigen.Größe muss 7,01 MB (7.353.856 Bytes)sein Wenn das nicht geht ist die Datei beschädigt. (neu runterladen) Ursache kann auch ein Fehler in einem Virenprogramm sein (testweise abschalten).
Eine weitere mögliche Ursache ist ein beschädigter Windows Installer. Versuche mal das SP von WinXP aufzuspielen.
Du kannst auch die WSWin32_r.exe mit einem Zip Programm öffnen und die Daten extrahieren (gib an Alle Dateinen öffnen) und das Setup aufrufen.
Gruß Othi