Email an alle registierten Benutzer

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 137 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

heute ist ein Email an alle registrierten Benutzer versandt worden.

Wenn jemand von den registrierten Benutzer kein Email (bis morgen - Verteilzeit Email wegen der großen Menge) erhalten hat, von dem liegt mir keine gültige Email-Adresse vor.

Der sollte mir schnellsten seine Daten mitteilen.
Benutzer mit einer nicht zustellbaren Adresse werden in Kürze aus der Benutzerdatenbank entfernt.

Werner
Franz S

Beitrag von Franz S »

Hallo Werner,
hab Dein Mail erhalten und mich auch gleich auf Die Software gestürzt;-))

Aber meinst Du nicht, daß im Kreise gleichgesinnter Wetterfrösche da förmliche "Sie" durch ein, na sagen wir kollegiales "Du" ersetzt werden könnte?

Würde mich mal so nebenbei interessieren, was Du, oder auch die anderen Mitglieder dazu sagen.

Schönen Sonntag und danke für Deine Mühen, die Dir ständig machst.

Gruß, franz
Stefan, TTW

Beitrag von Stefan, TTW »

das "problem" haben wir auch nur in den deutschsprachigen foren und ich schreib mal klein mal groß, echt schlimm wenn man mehr englische texte verfasst....also ich bin und bleibe daher beim "du" und hoffe es fühlt sich dadurch niemand irgendwie beeinträchtigt....
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 137 mal
Beitrag von Werner »

Hallo Franz,

ich bin voll Deiner Meinung, aber man muß auch auf die Ansicht der Anderen Rücksicht nehmen - deshalb ziehe ich bei solchen Massenmails das "neutrale" Sie vor.

Ich schreibe auch sehr häufig "Du", wenn das jemand nicht möchte, akzeptiere ich das natürlich auch.
Aber manchmal bringe ich es halt durcheinander, mit wem ich jetzt per DU oder SIE bin.

Zu meiner Person habe ich gegen das DU überhaupt nichts einzuwenden.

Werner

Antworten