Hallo,
es gibt schon manchmal ein seltsames Userverhalten, das ich nach langer Überlegung hier doch mal kundtun möchte.
Nachdem ich "kh" meine Hilfe per Teamviewer angeboten habe und ihn gleichzeitg per Mail gebeten habe, mir seinen Vornamen zu nennen (ich will ja Leute auch ansprechen können), sowie mir zu sagen, ob er ein Problem mit WSWIN oder mit der Station hat, habe ich noch eine Mail erhalten, in der er sich, so kommt es mir zumindest vor, mein Verhalten kritisiert.
Das folgende Zitat stand übrigens genauso in der Mail, die Punkte sind nicht von mir eingefügt.
Zitat
.... danke für deine RA, nun an jedem Schreiben gibt es einen Absender (Wo ist den dein Abs.!) .... und K.-H. steht für Karl - Heinz ! ...
... und zu deinem Text, .... Ich bin eben einer für kurze und effizienter Wege und Taten auch im Hilfe Bereich – was nützen lange Beschreibungen in und von einem Bereichen die dem Schreibenden noch etwas Fremd sind - daher die Frage geht's auch bitte etwas Praktikabler - danke fürs Verständnis dafür
Und das wars dann offenbar, aber warum man zunächst gleich in zwei Foren um Hilfe ersucht und sich dann so verhält, entzieht sich schon meiner Kenntnis.
Da könnte einem allmählich überhaupt die Lust vergehen, weitergehenden Service anzubieten.