Netatmo in WsWIN per Dateiüberwachung einlesen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
nuiler
Netatmo in WsWIN per Dateiüberwachung einlesen
Mir wurde von http://prtgtoolsfamily.com/ ein Tool geschrieben, welches eine Netatmo Wetterstation in PRTG einliest und eine CSV generiert. Diese CSV möchte ich nun per Dateiüberwachung nun immer automatisch einlesen lassen. Ein manueller Import funktioniert nur nicht die Dateiüberwachung. Vielleicht kann einmal jemand drüber schauen oder per Teamviewer helfen.
Zuletzt geändert von nuiler am 27 Jul 2017 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
der Satz
Korrigiere also erstmal Deine Fragestellung und dann sehen wir weiter. Evtl mir dann per Mailanhang die 3 Dateien zusenden.
Ich gehe aber davon aus, dass eine gültige wswin_x-csv-Datei erstellt wurde, die dann in wswin_x-csv_import.cfg umbenannt wurde. Richtig?
der Satz
macht für mich keinen Sinn und den Link möchte ich aus bestimmten Gründen nicht abrufen.Ein manueller Import funktioniert nur noch die Dateiüberwachung
Korrigiere also erstmal Deine Fragestellung und dann sehen wir weiter. Evtl mir dann per Mailanhang die 3 Dateien zusenden.
Ich gehe aber davon aus, dass eine gültige wswin_x-csv-Datei erstellt wurde, die dann in wswin_x-csv_import.cfg umbenannt wurde. Richtig?
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ja, jetzt ist es verständlich.
Wenn Du willst, sende mir die 3 Dateien per Anhang an
w.neudeck@web.de mit Betreff "Netatmo", dann sehe ich es mir mal an.
ja, jetzt ist es verständlich.
Wenn Du willst, sende mir die 3 Dateien per Anhang an
w.neudeck@web.de mit Betreff "Netatmo", dann sehe ich es mir mal an.