Liebe Gemeinde,
entweder ich in zu blöd zum Suchen oder es geht wirklich nicht. Ich möchte die Regen-Mini-Grafik so konfigurieren, dass nicht nur die Säulen (um wieviel Uhr hat es wieviel geregnet), sondern auch der Summenverlauf dargestellt wird. Geht das oder geht es nicht?
Danke für Aufklärung
Freddy
Minigrafik für Regen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Freddy
Hallo Werner,
ich habe in "Ansicht -> Regenanzeige ..." beide Häkchen gesetzt. Auf dem "großen" Bildschirm funktioniert das alles bestens. Nur bei den Mini-Grafiken, die dann ins Internet gestellt werden, ist nur die Balkendarstellung zu sehen. Die Verlaufslinie treibt sich immer bei y=0 herum, ist also ganz schwach zu sehen. Beispiel dazu bei www.murrhardtwetter.de im Bereich "Aktuell".
Gruß
Freddy
ich habe in "Ansicht -> Regenanzeige ..." beide Häkchen gesetzt. Auf dem "großen" Bildschirm funktioniert das alles bestens. Nur bei den Mini-Grafiken, die dann ins Internet gestellt werden, ist nur die Balkendarstellung zu sehen. Die Verlaufslinie treibt sich immer bei y=0 herum, ist also ganz schwach zu sehen. Beispiel dazu bei www.murrhardtwetter.de im Bereich "Aktuell".
Gruß
Freddy