Hallo,
da ich nun endlich eine Ersatzlösung für meine in die Jahre gekommene WS2500PC gefunden habe, hätte ich den Funkemfpänger und ein paar Sensoren abzugeben. Bei Interesse gern melden. Die Teile werden in ca. 4 Wochen verfügbar sein.
Abzugeben sind:
1x WS2500-PC-Interface incl. eines USB Adapters
1x S2000 ID
2x S2000 A
1x S2000 A zum Helligkeitssensor umgebaut
3x S2000 IA- bei 2x fehlt der abgesetzte Sensor, dafür einmal Temperatursensor 103AT-2B mit Kabel (MAS10401) dabei, den gibt es bei ELV für 3€
1x S2000 R- Teilespender, da weiß ich nicht ob der funktioniert
1x S2000 W- Teilespender, da weiß ich nicht ob der funktioniert
Etwas später (Herbst) hätte ich dann auch noch einen Regen und einen Windmesser die bis dahin im Einsatz sein werden. Also sollte noch irgendwo Interesse bestehen- bitte melden.
Gruß
Thomas
WS2500 PC
Moderator: weneu
-
Erwo
- Beiträge: 3
- Registriert: 30 Nov 2017 15:13
- Wohnort: CH 8910 Affoltern
Re: WS2500 PC
Hallo Thomas
Beitreibe seit 1995 die WS2500(bin selbst auch ein Oldtimer) und habe Interesse an all deinen Komponenten als Ersatzteillager. Mach bitte einen Vorschlag was sie kosten. Bin aus der CH, sollte aber für den Versand kein Problem.
Gruss Erwin
Beitreibe seit 1995 die WS2500(bin selbst auch ein Oldtimer) und habe Interesse an all deinen Komponenten als Ersatzteillager. Mach bitte einen Vorschlag was sie kosten. Bin aus der CH, sollte aber für den Versand kein Problem.
Gruss Erwin
-
thomasDD
- Beiträge: 4
- Registriert: 23 Okt 2021 13:06
Re: WS2500 PC
Hallo Erwin,
alles klar dann sind die Teile Dir. Melde mich in kürze noch mal bei Dir.
Grüße
Thomas
alles klar dann sind die Teile Dir. Melde mich in kürze noch mal bei Dir.
Grüße
Thomas
-
thomasDD
- Beiträge: 4
- Registriert: 23 Okt 2021 13:06
Re: WS2500 PC
Hallo Erwin,
ich kann Dir leider keine PM zukommen lassen- bitte kontaktiere mich doch per Mail- jatoge@web.de
Viele Grüße
Thomas
ich kann Dir leider keine PM zukommen lassen- bitte kontaktiere mich doch per Mail- jatoge@web.de
Viele Grüße
Thomas