Hallo,
bei der Temperatur-Mini-Grafik ist auch die Luftfeuchte und bei der Luftfeuchte auch die Temperatur dargestellt. Wenn ich nun das Häkchen unter "Ansicht" - "Einzel/Mini-Grafik" - "Sensoren" - " zeige zugehörigen Sensor" wegklicke, zeigt jede Mini-Grafik nur das was sie soll. Nach einigen Stunden (oder am nächsten Tag??), ist das Häkchen ohne mein Zutun wieder vorhanden und es werden bei beiden Mini-Grafiken wieder beide Werte gezeigt. Wo liegt da der Hase im Pfeffer?
Gruß
Erich
Einzel/Mini-Grafik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Eric
-
Eric
@Werner,
also ich komm' mir jetzt reichlich blöd vor, da auch bei Tageswechsel diese "Selbsaktivierung" nicht aufgetreten ist. Einbildung war es aber sicher auch nicht. Ich werde jetzt halt das Ganze weiter beobachten und mich wieder melden, wenn ich was genaueres über die Umstände herausgefunden habe.
Gruß
Erich
also ich komm' mir jetzt reichlich blöd vor, da auch bei Tageswechsel diese "Selbsaktivierung" nicht aufgetreten ist. Einbildung war es aber sicher auch nicht. Ich werde jetzt halt das Ganze weiter beobachten und mich wieder melden, wenn ich was genaueres über die Umstände herausgefunden habe.
Gruß
Erich