Weihnachtswunsch

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
rolsch

Beitrag von rolsch »

- ok, ich hätte auch einen Wunsch: bitte eine zuverlässige Mailfunktion :roll:
... muss nicht Weihnachten 2003 sein :wink:
Zuletzt geändert von rolsch am 10 Dez 2003 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Herbert

FTP-Funktion in WSWIN integriert

Beitrag von Herbert »

Interessant wäre auch die Implementation einer in WSWIN integrierten FTP-Funktion, zumal der bewährte FTP-Uploader nur bis zu einer Rechner-Taktfrequenz von 2,66 GHz einwandfrei funktioniert. Bei meinem neuen Rechner mit einem 3.0 GHz - Prozessor verweigert ftp-upload seinen Dienst.

http://members.aon.at/schneider.herbert
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

die Idee von Micky finde ich eigentlich nicht schlecht, aber wenn so ein Element kommt finde ich sollte es gleich mit automatischer Absendung sein.

Und ich denke auch das die Unterstützung der WS 2500 PC und die automatische Meldung an www.wetterarchiv.de wichtiger erst ist. Trotzdem wäre die Idee denke ich mir nicht schlecht.

Viele Grüße

Akio
stefius
Beitrag von stefius »

Als WQeihnachtswunsch möchte ich auch gerne das das FTP übertragen mit von WsWin erledigt wird , da ich Probleme mit den vielen anderen FTP Clients habe so das ich immer mal wieder an Weihnachten denke :-).
mfg Stefius
Das lokale Wetter aus Osnabrück !
MichaGreen
Beitrag von MichaGreen »

Liebe Wunschzettelschreiber,

...Lasst den armen Werner doch erst mal die Version 2.8.3.0 launchen, bevor alle wieder mit neuen Wünschen kommen... Sonst gibts erst wieder die Version 2.8.4.0... ;-)

Ausserdem leistet das Programm selbst in seiner aktuellen Version m.E. schon unglaublich viel, wie ich finde und dafür ein groses Danke an Werner!

Grüsse
Michael
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

finde ich auch.

Viele Grüße

Akio
Antworten