Hallo zusammen ...
bei mir weichen momentan regentage/jahr (14) und regentage/monat (15) um einen tag voneinander ab (http://www.manousek.net/Weather/local.html). Kann auch an meiner Einstellung liegen da ich noch ein bischen mit den statistik daten und den online einstellungen kaempfe....
also - mein problem oder auch bei euch nachvollziehbar?
gruss
wolfgang
Regentage / Jahr und Regentage /Monat
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
nein, zunächst nicht nachvollziehbar, da es bei mir stimmt.
Um es evtl. zu klären:
- du hast vor Erstellung der Datei die Jahresansicht aufgerufen? (falls nicht sowieso entsprechend eingestellt)
- welcher Wert ist denn nun richtig, 14 oder 15 Regentage?
und zuletzt:
ist die von dir genannte Datei "local.html" ein Ergebnis der custom.txt?
nein, zunächst nicht nachvollziehbar, da es bei mir stimmt.
Um es evtl. zu klären:
- du hast vor Erstellung der Datei die Jahresansicht aufgerufen? (falls nicht sowieso entsprechend eingestellt)
- welcher Wert ist denn nun richtig, 14 oder 15 Regentage?
und zuletzt:
ist die von dir genannte Datei "local.html" ein Ergebnis der custom.txt?
-
olfwyn
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
diese Jahresansicht wird dann automatisch aktualisiert, wenn die Internetdateien automatisch aktualisiert werden, also
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" und hier Haken bei "autom.Internetdateien aktualisieren" und "nach Programmstart immer aktualisieren"
Wenn dann die Aktuell-Dateien erzeugt werden ("Internet - Einstellungen - Allgemeines" -->"bei Aufzeichnung AktuellDateien erzeugen" und "bei Aufzeichnung Benutzer-htmlDateien erzeugen" sind diese Dteien auf dem aktuellen Stand.
Für die Internetübertragung ist es wichtig, auch folgendes zu wählen:
"Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" und hier die Haken bei "vor Übertragung Internetdateien aktualisieren", "vor Übertragung AktullDateien aktualisieren" und "vor Übertragung Benutzer-HTML-Dateien aktualisieren" (bzw. "Wetterübersicht aktualisieren", wenndie current.html erezugt werden soll)
Aber ich denke, diese Einstellungen kennst du ja, aber für Wolfgang könnte es vielleicht nützlich sein.
diese Jahresansicht wird dann automatisch aktualisiert, wenn die Internetdateien automatisch aktualisiert werden, also
"Internet - Einstellungen - Allgemeines" und hier Haken bei "autom.Internetdateien aktualisieren" und "nach Programmstart immer aktualisieren"
Wenn dann die Aktuell-Dateien erzeugt werden ("Internet - Einstellungen - Allgemeines" -->"bei Aufzeichnung AktuellDateien erzeugen" und "bei Aufzeichnung Benutzer-htmlDateien erzeugen" sind diese Dteien auf dem aktuellen Stand.
Für die Internetübertragung ist es wichtig, auch folgendes zu wählen:
"Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" und hier die Haken bei "vor Übertragung Internetdateien aktualisieren", "vor Übertragung AktullDateien aktualisieren" und "vor Übertragung Benutzer-HTML-Dateien aktualisieren" (bzw. "Wetterübersicht aktualisieren", wenndie current.html erezugt werden soll)
Aber ich denke, diese Einstellungen kennst du ja, aber für Wolfgang könnte es vielleicht nützlich sein.