Hallo @Werner,
ich erstelle ALLE HTML und GIF Dateien für das Internet manuell mit dem Menüpunkt.
INTERNET => Grafiken/Tabellen aktualisieren.
Ich mache das, da sonst WsWIN einfach immer html Seiten und gif Dateien erzeugt, die ich nicht brauche.
(z.B. aktuell.html, oder Mini310104.gif, mini_week ... etc.,etc...)
Soweit klappt alles ganz gut, auch der Aufruf und das Erzeugen der Dateien geht automatisch über einen Makroeditor.
Mein Problem ist aber, daß WsWin erst am 2'ten des Monats das Monatstemplate mit diesem Menüpunkt ausführt, bzw. die Monats HTML Seite erzeugt.
@Werner könntest du dein Programm nicht so ändern, dass die Templates immer ausgeführt werden.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch zum Jahreswechsel mit dem Jahrestemplate.
Nur tritt das Problem hier eben nur am 1.1 auf.
Beim Monatstemplate habe ich sonst immer einen toten Link, da die html Seite nicht erzeugt wird bzw. geht es über den Punkt FTP-Datentransfer ausführen, nur da entstehen wieder Dateien die ich nicht will.
http://home.arcor.de/luckner.thomas/wetter/custom.html
Wenn du hier auf 2004 klickts ist der Februarlink "tot", wenn ich nichts manuell machen.
mfg.
Thomas
Problem mit dem Erstellen der Monats-html Seiten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
bin zwar der andere Werner, aber:
Du kannst das Erzeugen vieler Seiten doch auch unterdrücken.
Beispiel:
a) "Internet - Einstellungen - Startseite" --> hier kannst du das Erstellen von Wochen-, Monats- u. Jahresdateien ausschalten.
b) Wenn du bei "Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" die Minigrafiken nicht anhakst, werden sie auch nicht erzeugt.
c) Ferner hast du viele Optionen unter "Internet - Einstellungen - Grafik", wo du das Erstellen von Wochengrafiken usw. beeinflussen kannst.
bin zwar der andere Werner, aber:
Du kannst das Erzeugen vieler Seiten doch auch unterdrücken.
Beispiel:
a) "Internet - Einstellungen - Startseite" --> hier kannst du das Erstellen von Wochen-, Monats- u. Jahresdateien ausschalten.
b) Wenn du bei "Steuerung - Einstellungen - Transferoptionen" die Minigrafiken nicht anhakst, werden sie auch nicht erzeugt.
c) Ferner hast du viele Optionen unter "Internet - Einstellungen - Grafik", wo du das Erstellen von Wochengrafiken usw. beeinflussen kannst.
-
Gast