habe die neuste Version von WSWin mit der Programmstand 2.83.1 heruntergeladen und nun tritt folgendes auf. Der Win ZIP Self-Extractor geht auf und zeigt mir die neuste Version dann mit OK weiter fängt der
Win ZIP Self-Extractor an eine Datei zu entpacken und dann geht er zu ohne das man das Feld SETUP aufrufen kann.
Hallo Joerg,
das stimmt so nicht ganz. Die Datei "wswin_32R.exe" ist schon eine komprimierte Datei, auch wenn sie die Endung "exe" hat.
Mit anderen Worten, sie muss entpackt werden. Allerdings sollte dies automatisch durch den WINZIP-Selfextractor geschehen, der sozusagen integriert ist.
@zwocki,
ich weiss jetzt natürlich nicht genau, was bei dir falsch gelaufen ist, aber wenn du die geladene wswin_32R.exe doppelklickst, sollte der Extractor aufgehen und automatisch das Setup-Programm starten. Dies bedeutet, es sollte der Übliche Setup-Dialog kommen, so wie wenn eben auch andere Windows-Programme installiert werden. Es könnte evtl sein, dass beim Herunterladen der Datei ein Fehler passiert ist. Unter Umständen musst du die Datei nochmals laden.
es liegt nicht an der Datei, auf einem andern Rechner läuft das Setup sauber durch. Habe dann nur die Wswin32_2831.exe kopiert und schon läuft das Programm wieder. Was an dem einen Rechner falsch weis ich noch nicht.