Hallo Leute!
Ich habe ein Problem! Das Wetterausleseprogramm läuft in der Schule auf einem kleineren Server! Die Arbeitsstation des Servers muss immer gesperrt sein. Wenn jedoch die Arbeitsstation gesperrt ist, tritt das Problem auf, dass die Grafik-Datei, die gespeichert wird (aktuell.gif), kein Bild enthält. Dies passiert nur wenn ich die Arbeitsstation sperre!!!
Mfg
Christoph
keine Grafik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
rolsch
WSwin32 & Hintergrundbetrieb (abgemeldeter User)
@ Werner
- wenn die Mini-Grafiken im Hintergrund erzeugt werden können, sollte es doch möglich sein, auch die aktuell.gif so zu erzeugen?
- vielleicht irgendwann gegen Ostern 2005
- wäre echt - absolut - hyper - genial, wenn WSWin32 dann auch bei aussgeloggtem User zu 100% alle Funktionen unterstützen würde
- zu Zeit läuft auch mein Webserver mit angemeldetem User, was mir nicht sonderlich gefällt...
- wenn die Mini-Grafiken im Hintergrund erzeugt werden können, sollte es doch möglich sein, auch die aktuell.gif so zu erzeugen?
- vielleicht irgendwann gegen Ostern 2005
- wäre echt - absolut - hyper - genial, wenn WSWin32 dann auch bei aussgeloggtem User zu 100% alle Funktionen unterstützen würde
- zu Zeit läuft auch mein Webserver mit angemeldetem User, was mir nicht sonderlich gefällt...