Hallo zusammen,
wir haben folgendes problem:
WSWIN macht keine Screenshots, wenn der User abgemeldet ist, da wir die Software aber auf unserem Webserver laufen lassen und der nicht unbedingt immer eingeloggt sein soll, haben wir hier ein problem.
weisse screenshots ohne inhalt (aktuell.gif)
gibt es dafür eine Lösung bzw ist da eine änderung geplant ?
Thx im Vorraus,
Timm
leere screenshots bei user logoff
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
therget
Re: leere screenshots bei user logoff
therget hat geschrieben:. . . bzw ist da eine änderung geplant ?
//edit: funktioiert es womöglich, wenn man WSWIN als Terminal-Service laufen lässt ?
-
rolsch
- hatte ich mal vor längerem getestet, klappte nur, solange auch da nicht ausgeloggt wurde (Timeout...) 
-
therget
. . . sonst will mein Chef auf ein anderes Programm umsteigen und ich müsste wissen ob ich anfangen soll mich damit zu beschäftigentherget hat geschrieben:therget hat geschrieben:. . . bzw ist da eine änderung geplant ?
Danke,
Timm
-
rolsch
aktuell.gif im Hintergrund erstellen?!
- autsch
- probiere doch mal mit der aktuellen Version von WSWin32 und stelle den Terminaldienst so ein, dass es kein Timeout der Session gibt
- dann einfach mal das Terminalfenster schliessen mit der Option, laufende Anwendungen nicht zu beenden
- musst nur daran denken, das ganze zu wiederholen, wenn der Server durchgestartet wurde
Vielleicht kann sich Werner ja mal zu dieser Problematik äussern und einen Kommentar bezüglich
der Hintergrundfähigkeit von WsWin32 (erstellen der aktuell.gif) abgeben
- probiere doch mal mit der aktuellen Version von WSWin32 und stelle den Terminaldienst so ein, dass es kein Timeout der Session gibt
- dann einfach mal das Terminalfenster schliessen mit der Option, laufende Anwendungen nicht zu beenden
- musst nur daran denken, das ganze zu wiederholen, wenn der Server durchgestartet wurde
Vielleicht kann sich Werner ja mal zu dieser Problematik äussern und einen Kommentar bezüglich
der Hintergrundfähigkeit von WsWin32 (erstellen der aktuell.gif) abgeben