Also ... ich benutze WsWin seit 2003. Aktuell habe ich Version 2.99.9 installiert. Ich erinnere mich, dass die irgendwie registriert war und vermutlich könnte ich da auch noch nen Key finden. Es spricht dafür, wie klaglos das ganze funktioniert hat, dass ich mich so lange nicht mehr drum gekümmert habe. Zumindest so lange es Version 2.9.99 gibt.
Jetzt habe ich eine neue Davis VantagePro Wetterstation installiert. Das Daten-Logging habe ich inzwischen auch hinbekommen. Mit meiner jetzigen Version von WsWin kann ich die Daten vernünftig anschauen. Und nur mit WsWin! Das WeatherView Programm kann ich nicht dazu bringen, mir irgendwas vernünftiges zu zeigen.
Da ich für die neue Vantage Pro mit zwei Empfängern einem Datalogger über zweitausend Euro ausgegeben habe, würde ich gerne auch das latest und greatest WsWin installieren, egal was das kostet.
Die Detail Frage: Wie kann ich einen Zeitraum von fehlerhaften Daten, die während des Tests entstanden sind, löschen? Die einzige Tabelle, die ich finde, erlaubt es mir nicht.
Herzlichen Dank im Voraus,
Frank